| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 08:11 | Chile 1 : 1 600 000 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 13:11... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Julia -- 27.1.05, 14:21 EMail: E-Mail Re: Neue Attraktion in PucónHallo Henning das Canopy gibt es ausserdem seit 3 Wochen in Puerto Varas (aber eher kleiner und kurz), seit 3 oder 4 Jahren in las Cascadas (am Lago Llanquihue, sehr zu empfehlen, man rauscht über eine 80 Meter hohe Schlucht) und in Puyehue (das kenne ich nicht). Auf jeden Fall "muy entretenido"!! Viel Spass in Pucon, saludos Julia |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von henning -- 14.1.05, 23:18 EMail: E-Mail Neue Attraktion in PucónHallo Ihr Urlauber und Bewohner des Suedens! Habt Ihr schon mal diese neue Sache in Pucón auf dem Vulkan Villarica mitgemacht, wo man an einem Drahtseil "durch den Wald faehrt"??? - Also, man haengt in einem Abseilgurt unter dem besagten Drahtseil und rauscht durch den Wald??? Oder irgendwo sonst mal gemacht??? Ich werde naechstes Wochenende fuer 2 Tage nach Pucon fahren und das mal ausprobieren, wenn jemand da schon Infos zu hat, bitte hier schreiben! Schoenen Gruss aus Santiago, Henning PS: bei Pucononline (http://www.pucononline.cl/html/ciudad1.html) gibts ein paar webcams. |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 15.1.05, 16:04 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Re: Neue Attraktion in PucónHallo Henning, ich bin als bergfuehrer am Vulkan unterwegs und habe das Canopy schon gemacht. Man schwebt dabei mehr oder weniger hoch ueber die Landschaft, ein Adrenalinkick im Grunde. Trancura bietet es an, auch bei Aguaventura hab ich´s schon gesehen. Vielleicht laufen wir uns ja in Pucón ueber den Weg, Gerhard |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Neue Attraktion in Pucón von henning -- 14.1.05, 23:18 |
| Re: Neue Attraktion in Pucón von Julia -- 27.1.05, 14:21 |
| Re: Neue Attraktion in Pucón von Gerhard Bacher -- 15.1.05, 16:04 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||